Und Clowns sind aus dem All - Echt!

Lilly Fröhlich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und Clowns sind aus dem All - Echt!“

Wenn man glaubt, JETZT ist alles rund und selbst das australische Rumpelstilzchen hat zu tun, kommt der Sachbearbeiter im Universum hundert pro auf die Idee, eine Ecke einzubauen. Aber ist es nicht genug, wenn plötzlich der Zyklus ausbleibt und ich Schnuller statt Schokolade spinnen muss?
Wieso muss dann auch noch die größte Landschnepfe meiner Schulzeit ausgerechnet hier bei mir in Australien auftauchen? Und was hat mein Bruder William mit dieser Unterweltsbraut zu tun? Zu allem Übel mischt sich auch noch meine Mutter ein!
Ich habe Nick gleich gesagt, Voodoo gegen meinen immer noch lästigen Ex-Ausrutscher Jonas McSchnauf&Schmatz ist KEINE gute Idee und sicherlich folgt darauf die Rechnung des Universums.
Aber sind die wirklich so schnell da oben?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und Clowns sind aus dem All - Echt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen