Kinder sind vom Mars - Echt!

Lilly Fröhlich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder sind vom Mars - Echt!“

Was ist schlimmer: Eine Großkatze oder ein Pubertierender?
Die Frage meiner Mutter ist nicht ganz unberechtigt, denn einen Pubertierenden kann ich nicht in der Babyklappe unterbringen, eine Großkatze sehr wohl im Gehege.
Allerdings ist eine schreiende Dreijährige auf dem Boden eines Supermarktes auch nicht zu verachten, wenn sie versucht, der liebenden Mutter das Puppen- und Süßwarenangebot schmackhaft zu machen. Dabei kann ich nicht einmal behaupten, dass sie ein kleiner Alien ist, der nur zufällig so aussieht wie ich.
In jedem Fall aber ist das Leben mit Kindern NICHT langweilig, wenngleich manchmal recht peinlich. Da sollte man doch glauben, dass es reicht, sie großzuziehen. Aber nein, das Universum muss einen auch noch auf Überlebensexpedition schicken, wo Krokodile und andere lästige Begebenheiten auf einen warten. Manchmal frage ich mich, was ich dieses Mal falsch gemacht habe, um SO eine Rechnung zu bekommen!
Da muss man wirklich Nerven wie Drahtseile spinnen!

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder sind vom Mars - Echt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen