Mein Schatz, der Wildschweinspatz!

Anna Kaminski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Schatz, der Wildschweinspatz!“

Mein Schatz, der Wildschweinspatz!

Der kleine Spatz Henri soll in den Kindergarten gehen. Darauf hat er jedoch so gar keine Lust. Er fängt an zu jammern, zu toben und zu schreien. Doch Mama Spatz läuft die Zeit davon. Sie muss pünktlich zur Arbeit. Da passiert plötzlich etwas Magisches, etwas vollig Verrücktes!

Dieses liebevolle, emotionale und freche Kinderbuch ist in Reimform geschrieben und zum Vorlesen für 3 bis 6 Jährige geeignet.

Alle Eltern kennen diesen Moment, wenn der eigene kleine Spatz sich durchsetzen will und keine Lust auf Mitmachen hat.
In diesem Buch geben wir der Emotion WUT freien Raum, sich zu verwandeln und gehen ganz bewusst, ins FÜHLEN.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Schatz, der Wildschweinspatz!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen