Eine Sommerliebe auf Rügen

Lilli Wiemers

Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Sommerliebe auf Rügen“

Das Versprechen eines Sommers. Rügen, 1956: Drei Mädchen, drei Teile eines Bernsteinamuletts, die sie jeweils dem Mann ihres Lebens geben wollen. Doch das Schicksal entscheidet anders.
Sechzig Jahre später machen sich drei junge Frauen auf den Weg, um die Bernsteine ihrer Bestimmung zuzuführen ...

Nicht die berühmten Kreidefelsen haben Hanna nach Rügen geführt, sondern Recherchen nach der Jugendliebe ihrer Großmutter. Deren Bernsteinanhänger soll endlich in die richtigen Hände kommen. Doch auch für Hanna selbst hält die Reise eine Überraschung bereit, und zwar in Form des attraktiven Niels ...

Auftakt zur Bernsteinträume-Trilogie. Urlaubsroman von Lilli Wiemers. Erstmals erschienen im Cora Verlag, Hamburg.

Teil 1: Eine Sommerliebe auf Rügen
Teil 2: Eine Romanze im Elbtal
Teil 3: Liebeszauber in Friesland

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eine Sommerliebe auf Rügen“

Rockmieze – 19.09.2023
Nicht das was ich erwartet habe. Angefangen und aufgehört, da für meinen Geschmack eine ziemliche Liebesschnulze, im negativen Sinn. Und schlecht redigiert.

Ähnliche Titel wie „Eine Sommerliebe auf Rügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen