Eine Romanze im Elbtal

Lilli Wiemers

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Romanze im Elbtal“

Das Versprechen eines Sommers. Rügen, 1956: Drei Mädchen, drei Teile eines Bernsteinamuletts, die sie jeweils dem Mann ihres Lebens geben wollen. Doch das Schicksal entscheidet anders.
Sechzig Jahre später machen sich drei junge Frauen auf den Weg, um die Bernsteine ihrer Bestimmung zuzuführen ...


Celina möchte ihrer Oma einen besonderen Wunsch erfüllen – das Bernsteinherz von dem falschen Mann zurückholen und es dem richtigen übergeben. Dazu reist sie nach Meißen und trifft dort in den Innenstadt auf dem charmanten Marc. Während die beiden sich rasch näherkommen, läuft in Hinblick auf den Gefallen, den sie ihrer Großmutter tun will, alles nach Plan – bis Celina das Unfassbare erfährt ...

Teil 2 der Bernsteinträume-Trilogie. Urlaubsroman von Lilli Wiemers. Erstmals erschienen im Cora Verlag, Hamburg.

Teil 1: Eine Sommerliebe auf Rügen
Teil 2: Eine Romanze im Elbtal
Teil 3: Liebeszauber in Friesland

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Romanze im Elbtal“

ULB – 27.10.2022
😍 ja, ist schon eine tolle Geschichte! Habe die drei“Bernsteinherzen“ schon gelesen 🤎🤎🤎. Alle drei Geschichten sind 👍

Ähnliche Titel wie „Eine Romanze im Elbtal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe