Liebeszauber in Friesland

Lilli Wiemers

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeszauber in Friesland“

Das Versprechen eines Sommers. Rügen, 1956: Drei Mädchen, drei Teile eines Bernsteinamuletts, die sie jeweils dem Mann ihres Lebens geben wollen. Doch das Schicksal entscheidet anders.
Sechzig Jahre später machen sich drei junge Frauen auf den Weg, um die Bernsteine ihrer Bestimmung zuzuführen ...

Ihr Bernstein-Projekt führt Emily ins Nordseebad St. Peter-Ording. Kaum ist sie im Küstenort angekommen, stürzt sie sich in ein Abenteuer mit dem attraktiven Alexander. Schon bald scheint ihr Glück perfekt – bis Alexanders Ex auf der Bildfläche erscheint und eine böse Intrige gegen sie anzettelt. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Teil 3 der Bernstein-Trilogie. Urlaubsroman von Lilli Wiemers. Erstmals erschienen im Cora Verlag, Hamburg.

Teil 1: Eine Sommerliebe auf Rügen
Teil 2: Eine Romanze im Elbtal
Teil 3: Liebeszauber in Friesland

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebeszauber in Friesland“

Ähnliche Titel wie „Liebeszauber in Friesland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen