My Dad's CEO

Liebesroman

Lila Meier

Erotische Romane

42 Bewertungen
3.59524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Dad's CEO“

Lieber Himmel, er ist wieder da!
Ich kann es kaum glauben, als mich die Neuigkeit erreicht. Nathan Wood kehrt zurück! Vier Jahre lang war er in Schottland, jetzt wird er wieder CEO in der New Yorker Firma meines Vaters, in der auch ich inzwischen arbeite. Soweit nichts Besonderes. Wenn man von der Tatsache absieht, dass ich seine persönliche Assistentin sein werde – und ich mich schon vor fünf Jahren, als ich ihn zum ersten Mal sah, Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Mit fünfzehn – in einen Mann, der mein Vater sein könnte! Das Schlimmste aber ist, dass sich an meinen Gefühlen für ihn nicht das Geringste geändert hat. Das wird mir spätestens jetzt klar, als ich ihn zum ersten Mal nach all der Zeit wiedersehe. Gott, ich liebe Nathan Wood noch immer!

Abgeschlossener Liebesroman mit detaillierten Szenen in eindeutiger Sprache.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „My Dad's CEO“

Nette, kurze, fessenlnde Story. Text wurde leider offensichtlich nicht Korrektur gelesen und der Schreibstil noch nicht ganz ausgereift. Ich hoffe dass die Autorin dranbleibt ;)

Ähnliche Titel wie „My Dad's CEO“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen