Der Sommereremit

Liesbeth Listig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sommereremit“

In diesem Roman werden bereits die Hauptprotagonisten der kommenden Science-Fiction Reihe in ihrer irdischen Umgebung dargestellt. Er handelt von gewollter Einsamkeit, Reisen ohne ein Reiseführer sein zu wollen, Sex mit und ohne Liebe, Beziehungskisten ohne zu tiefgründigen Anspruch und einer alltagsphilosophisch angehauchten, hoffentlich interessanten Rahmenhandlung. Inhaltlich geht es um zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein können. Diese lieben mal mehr und mal weniger dieselbe Frau. Ohne diese gehen sie zusammen auf Reisen. Einzeln reisen sie mit ihr zusammen. Leichte Verwicklungen sind vorhersehbar,

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sommereremit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen