Der Seelenspiegler

Liesbeth Listig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Seelenspiegler“

Dieses ebook schließt zwar an mein erstes "Der Sommereremit" an, ist aber eine eigenständige Geschichte und auch ohne Vorwissen zu verstehen. Wieder einmal schicke ich euch von einem Genre zum nächsten, immer in der Hoffnung, dass ihr an meinem unkonventionellen Schreibstil Freude habt. Hintergründig, aber auch manchmal zotig, geht es um Abenteuer (ohne wissenschaftlichen Anspruch) und Weltanschauung, Fiktion oder Irrsinn, Freundschaft oder Liebschaft und natürlich auch wieder um ein wenig Erotik und Sex ohne, dass der Humor, oder dass, was ich dafür halte, dabei zu kurz kommen soll. Dieses gilt auch für die unvermeidlichen Abschiede, welche aber nicht für immer sein sollten. Lasst euch überraschen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Seelenspiegler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen