Herbert, kauf das

Als der Kunde noch König war

Lida Winiewicz

Comedy

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbert, kauf das“

Das humorvolle Trostbuch für gestresste Konsumenten

"Ich versteh' die Welt nicht mehr!" - Was nicht bedeutet, ich hätte sie je verstanden. Jedoch: Mein Nichtverstehen betraf Themen, deren Bemeisterung mich Jahre des Studiums gekostet hätte: Quantentheorie, Elektronik, Financial Times, Raumfahrt, Adorno. Jetzt streikt mein Hirn schon beim Entleeren meines Postfachs: Amtsbriefe, Verständigungen, Informationen, Fakturen, Gutscheine, Angebote - täglicher Geheimniskram! Ich bin wie ein Botokude, den es aus dem Regenwald nach Wien verschlagen hat, halbnackt, rotbemalt, mit Blasrohr. Leider hilft es mir nicht, zu kapieren, was die fremde Welt von mir will. Die Werbung gibt's wenigstens zu. Behandelt mich wie einen Dodel, von Anfang an. Wer steht mir bei?

Verlag:

Amalthea Signum Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herbert, kauf das“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen