Engelbert tanzt Disco Fox

Marion Becker-Richter

Comedy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelbert tanzt Disco Fox“

Engelbert, 44jährig, ein liebenswerter Typ, der allerdings wesentlich mehr als andere mit dem normalen Alltags - Wahnsinn zu kämpfen hat, denn Engelbert ist schizophren. Was eigentlich gar nicht lustig ist, doch Engelbert nimmt es selbst mit Humor - jedenfalls mit der Zeit.

Da geht Engelberts Betreuer auf eine Karibikrundreise, sein Urlaubsvertreter bricht sich das Bein und der Pflegedienst schickt die Ecuadorianerin Andrea. Ganz davon abgesehen, dass Engelbert gerade mitten in einem Experiment steckt und in seinem Haus eigentlich überhaupt niemanden gebrauchen kann, hasst Engelbert Frauen...

Über Marion Becker-Richter

Marion Becker-Richter wurde 1963 im Ruhrpott geboren. Nach vielen Jahren in der Wissenschaft, wechselte sie 2001 ans Europäische Fortbildungsinstitut für Film und Fernsehen. 2004 machte sie sich zusammen mit ihrem Partner selbständig. Nach einigen Jahren in Spanien, weilt sie jetzt wieder in der alten Heimat, entwickelt Software und schreibt.

Marion Becker-Richter hat drei reizende Kinder, ein ebenso reizendes Enkelkind und eine Schwäche für Geschichten fast aller Art. Besonders mag sie Geschichten, die lustig, unerhört und ein bisschen verrückt sind.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engelbert tanzt Disco Fox“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen