Wir sind nicht Papst!

Eine Predigt

Achim Winter

Humoristische Literatur

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir sind nicht Papst!“

Wir sind nicht Papst! Nein, das sind wir nicht. Das muss, um Guido Westerwelle zu zitieren, auch einmal gesagt werden. Nein, wirklich: Nichts gegen Benedikt, den Deutschen, aber vor seiner Krönung wären wir schon gerne mal gefragt worden. Gerade die Evangelischen. Oder die Frauen. Oder die Domspatzen ... Achim Winter leistet Widerstand. Nicht nur in Sachen höchstes Kirchenamt, nein, er wehrt sich auch, dass Lena Meyer-Landrut als Vorbild aller deutschen Töchter gehandelt wird, dass Dieter Bohlen und die Läuseplage in Kindergärten und Schulen für normal gehalten werden, dass ästhetische Chirurgen sich jetzt auf den Genitalbereich stürzen ... Da muss doch einer den Mund aufmachen! Achim Winter erbarmt sich.

Über Achim Winter

Bärbel Schäfer, geboren 1963, ist Fernseh- und Hörfunkmoderatorin (HR3).
Sie schreibt wöchentliche Kolumnen und hat bereits mehrere Sachbücher und Romane veröffentlicht.
"Schaumküsse" wurde für die ARD verfilmt.

Achim Winter, geboren 1961, Fernsehreporter und Entertainer, bekannt als stichelnder Vertreter Nina Ruges im ZDF-People-Magazin "Leute heute" und als scharfzüngiger Straßenreporter in "hallo Deutschland".
Er lebt in Frankfurt im Kreise seiner sechsköpfigen Familie.


Verlag:

Weissbooks Verlagsgesellschaft

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir sind nicht Papst!“

Netzsieger testet Skoobe