Der Feuerkönig

Die Dominium-Saga - Roman

Licia Troisi

High Fantasy

23 Bewertungen
3.82609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feuerkönig“

Einst war die junge Kriegerin Myra aufgebrochen, um an der Seite des charismatischen Anführers Acrab gegen Not und Unterdrückung zu kämpfen und dem Tränenreich die Freiheit zu bringen. Dafür hatte sie alles aufgegeben – nur um zu entdecken, dass Acrab sie betrogen hat. War alles, wofür Myra gelitten hat, eine Lüge? Jetzt steht sie vor der bittersten Entscheidung ihres Lebens: Wird sie fliehen, um der Gefahr zu entkommen? Oder wird sie gegen den Mann in den Krieg ziehen, für den sie immer noch heimliche Gefühle hegt?

Über Licia Troisi

Licia Troisi, 1980 in Rom geboren, ist Astrophysikerin und arbeitet bei der italienischen Raumfahrtagentur in Frascati. Mit ihrer ersten Trilogie, der international erfolgreichen Drachenkämpferin-Saga, wurde sie zum Shooting-Star der italienischen Fantasy. Kurz darauf folgte die Schattenkämpferin-Saga, die ebenfalls die Bestseller-Listen stürmte. Mit "Die Feuerkämpferin – Im Land der Elfen" legt Licia Troisi nun den dritten Teil ihrer neuen großen Fantasy-Saga vor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Feuerkönig“

Vielleicht liegt es an der Übersetzung, es fehlt einfach was für eine gute Geschichte...

Ähnliche Titel wie „Der Feuerkönig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen