Lykaner Liebe - Kjartan & Shannon

Liam Rain

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lykaner Liebe - Kjartan & Shannon“

***Hierbei handelt es sich um die lektorierte und komplett überarbeitete Neu-Auflage des dritten Bandes Kjartan Eldarsson (2018 erschienen)***

Island, das Land mit den rauen Winden, spektakulären Wasserfällen, warmen Quellen und der wilden Ponys ist Kjartans Heimat.
Für einen Bodybuildingwettbewerb reist er nach Amerika. Ausgerechnet dort, so weit von seiner wilden Heimat entfernt, trifft der geborene Lykaner auf seine Gefährtin.
Doch kaum sind sie verbunden, muss er schon wieder zurückreisen - ohne sie.
Während er sich in enger werdenden Spiralen des Wahnsinns zu verlieren scheint, muss seine Gefährtin durch ihre ganz eigene Hölle gehen.
Werden die beiden an dem grausamen Spiel des Schicksals zerbrechen und verlieren - oder finden sie wieder zusammen?

***In diesem Buch kommen explizite Szenen (Gewalt& Sex) vor und es fallen so manche mehr oder weniger wüste Worte.
TRIGGERWARNUNG: Es gibt Szenen mit gewaltsamem, nicht einvernehmlichen Sex***
Die Reihe Lykaner Liebe besteht aus einer teilweise zusammenhängenden Geschichte über mehrere Bände:
John & Emily (Band 1),
Owen & Adeen (Band 2),
Kjartan & Shannon (Band 3),
Der nächste Band ist bereits in Arbeit

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lykaner Liebe - Kjartan & Shannon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen