Liam Rain

Er ist ein schräger Vogel mit Galgenhumor, süchtig nach Kaffee und Musik.
Unter dem Pseudonym Liam Rain findet man Fantasy Bücher (mit & ohne Erotikanteilen) für Erwachsene. Im Oktober 1981 wurde Liam im schönen Saarland geboren - wo er auch zurzeit mit seiner Familie lebt.
Seine Leidenschaft zum Schreiben und Lesen entdeckte er bereits früh in der Grundschule. Von da an ärgerte er seine Lehrer regelmäßig mit sehr langen und fantasievollen Aufsätzen. Später versuchte Liam sich an Gedichten und der einen oder anderen Kinder- & Jugendkurzgeschichte.
Heute widmet er die meisten seiner Worte der Welt hinter der Vernunft. Dort wo es Phönix, Werwolf und sogar Harpyie gibt. Wo Misch und Wer-Wesen in derselben Welt nebeneinander leben und der Mensch eher als Leser, denn als Einwohner anwesend ist.
Seine Hobbys sind: Lesen, Musizieren, Spazieren mit Familie und Hunden und natürlich Schreiben.
Zwischen all dem widmet er sich seinem einzigen Laster, dem Videospiel.
Worte jenseits der Vernunft. Welten, in denen fast vergessene und neumodische Mythen leben. Prickelnde Leidenschaft und Romantik - dafür steht Liam Rain.

Entdecke die Titel von Liam Rain und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Liam Rain

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Liam Rain ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos