Kuss der Wölfin - Die Ankunft (Band 1)

Katja Piel

21 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss der Wölfin - Die Ankunft (Band 1)“

"Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns"

Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest,
aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.

Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte.
Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein Monster!

Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

Über Katja Piel

Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst vor einem Jahr hat sie das Schreiben für sich entdeckt – zunächst mit Kindergeschichten für ihren Sohn und nun mit Fantasy-Romanen.
Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden von der Autorin zunächst im ...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kuss der Wölfin - Die Ankunft (Band 1)“

else-anna – 10.02.2020
Das Buch fängt sehr interessant an und wird dann aber leider oberflächlich und ungenau! Auch die Geschichte zwischen Anna und Adam kommt nicht interessant rüber! Allenfalls in Ordnung!

Ähnliche Titel wie „Kuss der Wölfin - Die Ankunft (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen