Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)

Leonhard M. Seidl

Regionalkrimi Krimis Deutschland

4 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)“

Ich glaube, München ist eine Hose mit Bügelfalten, bei der jemand den Schlitz offen gelassen hat. Da musst du schauen, wo du bleibst. Er ist geradlinig an der Grenze zur Unverschämtheit, ehemaliger Polizist und ein echter Münchner. Seit Neuestem außerdem: Privatdetektiv; im Fernlehrgang absolviert. Beste Voraussetzungen für Valentin Gaukler, um sich eines seltsamen Falles anzunehmen, bei dem der Sohn einer Freundin Zeuge wird und anschließend verstummt. Bei seiner Recherche stößt der scharfzüngige Privatdetektiv zunächst nur auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann folgen eingemauerte Leichen: Die Gentrifizierung in München fordert ihre Opfer. Dass er bald eigene Leichen im Keller liegen hat, ist da noch das geringste Problem …

Verlag:

ars vivendi Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)“

Andalix – 05.05.2015
Mir geht's gerade genau so

anjuschili – 18.03.2015
Ich konnte mich nicht dazu überwinden, mehr als zehn Seiten von diesem Buch zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Letzte Ausfahrt Giesing (eBook)“

Netzsieger testet Skoobe