Die Erlebnisse des Inspector Pernell - Kriminalgeschichten

Leonhard Frank

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erlebnisse des Inspector Pernell - Kriminalgeschichten“

Als ehemaliger Staatspolizist weiß Leo Frank, wie es in der Welt der Kriminalität zugeht – seine vielfältigen beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse fließen in diese Kurzgeschichten ein, die sich durch Detailreichtum und einen trockenen Humor auszeichnen. Inspektor Pernell, der rationell kühle Antiheld seiner Erzählungen, bastelt mit pedantischer Korrektheit an seiner Karriere. Besonders erfolgreich ist er dabei nicht. Doch Chefinspektor Trudeau, der jenseits von neuesten kriminaltechnischen Erkenntnissen und Paragraphendschungel nach der Wahrheit sucht, trifft dafür immer ins Schwarze. So unterschiedlich die beiden Ermittler in ihrem Charakter und Temperament auch sein mögen – sie geben ein ganz wunderbares Paar ab!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Erlebnisse des Inspector Pernell - Kriminalgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen