Justizmord?

Artur Hermann Landsberger

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Justizmord?“

"Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Dass Frau Marot ihren Mann selbst erschossen hat." Diese Erklärung des Polizeiermittlers Dubois löst bei Dorothée Marot und Mister Harvey Entsetzen aus. Wie kommt Dubois nur dazu? Was ist geschehen? Andrée Marot, von Beruf Korrespondent und auch politisch aktiv, hatte sich mit seiner Frau in Nizza im Luxushotel Excelsior Regina mit seinem Chef, dem amerikanischen Zeitungskönig Harvey getroffen. Die drei feierten ein wenig, denn Marots Versetzung nach Paris stand bevor. Man verstand sich gut an diesem Abend, nur Andrée Marot verließen kurz nach Mitternacht ein wenig die Kräfte und er legte sich schlafen. Bevor seine Frau sich zu ihm ins Bett legte, öffnete sie ein wenig das Fenster zur Straße und löschte das Licht. Minuten später wurde sie durch eine Schuss geweckt, der ihren Mann auf der Stelle tötete. Was so klar erscheint, gerät durch die Fragen der Ermittler in ein ganz anderes Licht. Eine beängstigende Geschichte!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Justizmord?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen