Crashkurs Emerging Markets

Was sind Emerging Markets, wie kann man dort anlegen, welche Chancen gibt es und wo lauern Risiken?

Leon Müller

Finanzen & Kapitalanlage

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Crashkurs Emerging Markets“

Immer wieder begegnet man dem Schlagwort "Emerging Markets", doch was verbirgt sich dahinter? Dieser Crashkurs gibt eine Einführung ins Thema. Was sind Emerging Markets? Worin bestehen die Risiken, worin die Chancen? Wie können Anleger von den Wachstumsmärkten am besten profitieren? Was ist dabei zu beachten? Welche Anlagemedien bieten sich an? Leon Müller, Redakteur beim renommierten Börsenmagazin "Der Aktionär" beantwortet diese und weitere Fragen in bündiger und leicht verständlicher Form. Er nimmt Einsteiger an die Hand und führt sie Schritt für Schritt ins Thema ein, sodass nach der Lektüre jeder Leser in der Lage ist, sich selbst auf den aufsteigenden Märkten dieser Welt zu versuchen.


Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 112


Ähnliche Bücher wie „Crashkurs Emerging Markets“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe