Ein Zuhause auf Sylt

Lena Wolf

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane Büchermeer

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Zuhause auf Sylt“

Wie hat sich Ella auf ein paar Tage mit ihrem Vater gefreut! Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie auf Sylt ihrer Schwester begegnen würde. Seit Jahren haben die beiden keinen Kontakt, und nun sehen sie sich ausgerechnet auf einem Ferienhof am Meer. Ina hilft hier aus, sie konnte schon immer besser mit Tieren als mit Menschen. Doch die Versöhnungspläne des Vaters scheitern, alte Wunden brechen auf. Ella will schon die Koffer packen, da lernt sie den Tierarzt Tom kennen, den Enkel der Hofbesitzerin. Er zeigt ihr die schönsten Seiten der Insel. Ella blüht auf, und als sie von den Schwierigkeiten des Bauernhofs erfährt, setzt sie alles daran, die neue Heimat ihrer Schwester zu retten. Und Toms Herz für sich zu gewinnen.-

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Ein Zuhause auf Sylt“

Leseratte.61 – 14.10.2023
Nö! Das Buch ist nicht wirklich Meins….Schade! Schlecht gesprochen, mit schlechten Betonungen. 🤷‍♀️

Leseratte42 – 26.05.2022
Konnte mich leider nicht abholen. Den ersten Syltroman von Lena Wolf konnte ich damals gar nicht aus der Hand legen, hier hatte ich echt Schwierigkeiten am Ball zu bleiben. Auch empfand ich die Sprecherin als anstrengend. Der Sprachklang war nicht gut gewählt, so klang Ella für mich immer etwas leidend und von der Kinderstimme, will ich erst gar nicht anfangen. Das geht sicherlich besser. Schade.

Nicole – 26.10.2023
Das Buch war ok. Leichte Kost für ein bisschen Unterhaltung. Habe das Buch wegen der Sprecherin gehört. Ich persönlich mag die Art wie es vorgelesen wird, sehr lebhaft.

Ähnliche Titel wie „Ein Zuhause auf Sylt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen