Der Fluch von Tairnach House

Ian McLaren, der Berserker (Bd.3)

Lena Detlefsson

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch von Tairnach House“

Bereits seit Stunden saßen Ian McLaren, der Berserker, und der schottische Thronfolger Peter Stewart gemeinsam mit Ruaidhrí McLeod, einem schottischen Lord aus dem Süden des Landes, und seinem englischen Nachbarn Thomas Geoffrey am Verhandlungstisch, doch ein Ende der Gespräche schien weit entfernt. McLeod und Geoffrey stritten sich seit Jahren um ein Stück ihrer Ländereien. Erneut wurde ein Versuch der Schlichtung unternommen. Während sich die Männer um eine Lösung bemühen, machen sich Ians Mädchen zu einem Spaziergang auf und gelangen an den Loch Tairnach, auf dessen gegenüberliegenden Uferseite eine verfallene Ruine steht. Doch Deirdra weiß, dass es sich um ein Spukhaus handeln soll. "Es heißt, zwei Liebende seien in den Flammen umgekommen", erklärte Deirdre leise und bekreuzigte sich. "Seitdem finden ihre Seelen keine Ruhe."

Über Lena Detlefsson

Lena Detlefsson ist in Schweden geboren und kam vor vielen Jahren als Diplomatenkind nach Deutschland. Sie liest und schreibt gerne Abenteuer- und Liebesgeschichten. Zur Zeit lebt sie zurückgezogen in Köln.


Verlag:

edition oberkassel

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fluch von Tairnach House“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen