Auch wenn das Herz zerbricht

Lee Wilkinson

Julia

51 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch wenn das Herz zerbricht“

Der faszinierende Millionär Alexander Devereux weckt eine Sehnsucht in Caris, die sie unendlich vermisst hat. Als er sie in sein idyllisches Cottage am See einlädt, scheinen ihre romantischsten Fantasien wahr zu werden. Nie war sie so glücklich wie in dem Moment, als er sie zum ersten Mal küsst! Doch kurze Zeit später ziehen dunkle Wolken auf. Caris muss fürchten, dass ihr Traum von der großen Liebe zerplatzt, sobald Alexander hinter ihr Geheimnis kommt. Traurig beschließt sie: Bevor er sie eiskalt fallenlässt, geht sie zuerst. Auch wenn es ihr das Herz bricht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auch wenn das Herz zerbricht“

Runner50 – 02.02.2019
Äußerst romantische Geschichte. Inhaltlich spannend aufgebaut.

Ähnliche Titel wie „Auch wenn das Herz zerbricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen