Spirituelles Erwachen

Botschaften von Kryon, Simion und Anna, der Mutter Marias

Lee Carroll Martine Vallée Nathalie Chintanavitch Claire Heartsong Jill Mara

Esoterik

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spirituelles Erwachen“

Ob wir unsere Reise des Erwachens gerade erst beginnen oder schon einen Stück des Wegs zurückgelegt haben, diese Zeit bringt uns allen Widerstände entgegen, die nur durch die Entfaltung unserer Spiritualität aufgelöst werden können.

An der Seite von Kryon widmen sich drei Medien unserer Neuen Zeit der Erweckung des großen menschlichen Potenzials ...
Nathalie Chintanavitch & die Träger der Inka-Energie, Claire Heartsong & Anna, die Mutter Marias, sowie Jill Mara & das Lichtwesen Simion.

Kryon, der sich unter anderem über Zellerinnerungen, die Einstimmung des Herzens, unser inneres Kind, vergangene Leben und die Quantenbibliothek der Akasha-Chronik äußert, hat Energien der Neuen Zeit um sich versammelt, die uns auf diesem Weg unterstützen: die Kräfte der Inka und Anna, die Stimme der Magdalenerinnen, sowie ein evolutionäres Kollektiv von Lichtwesen.

»Für mich ist dieses Buch der nächste Schritt, denn nun werden wir darum gebeten, uns endgültig für das New Age zu öffnen - für das Neue Zeitalter.« - Lee Carroll

Über Lee Carroll

Hinter Lee Carroll verbirgt sich das Autorenduo Carol Goodman und Lee Slonimsky.
Die Amerikanerin CAROL GOODMAN hat nach ihrem Collegeabschluss mehrere Jahre lang Latein unterrichtet, ehe sie ein weiteres Studium in Creative Writing absolvierte. Für ihre Romane, darunter "Was niemand wissen darf", wurde sie mit dem "Hammett Prize" ausgezeichnet. Sie ist als Autorin und Universitätsdozentin tätig und lebt auf Long Island.
LEE SLONIMSKY ist seit über zehn Jahren Manager des New Yorker Hedge-Fonds Ocean Partners LP und zugleich ein bekannter Lyriker und Autor. Nach zwei Universitätsabschlüssen in Creative Writing, verbindet er inzwischen sein Interesse an Finanzen und Poesie, indem er Wirtschaftstudenten an der Universität of Pennsylvania in Fiction und Poetry Writing unterrichtet.
BLACK SWAN ist ihr erste große gemeinsame Zusammenarbeit und ihre erste phantastische Geschichte.


Verlag:

AMRA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spirituelles Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen