Jill Mara

Nach seinem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der California Western University gründete Lee Carroll eine Firma für Audiotechnik in San Diego, die dreißig Jahre erfolgreich im Geschäft war. Die ersten Kryon-Äußerungen präsentierte er noch recht zaghaft in metaphysischen Kreisen im kalifornischen Del Mar. Der Rest ist mittlerweile Geschichte, nachdem er in einem Zeitraum von zehn Jahren zwölf metaphysische Bücher herausgab. Inzwischen wurden weltweit nahezu eine Million Kryon- und Indigo-Bücher in dreiundzwanzig Sprachen gedruckt. Die Ausgaben erschienen auf Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch, Rumänisch, Türkisch, Ungarisch und auf Deutsch.
Darüber hinaus verfasste Carroll gemeinsam mit seiner spirituellen Partnerin Jan Tober die Indigo-Buchtrilogie, und aus seiner und Kryons Feder stammt auch der größte Teil der bei Amra erschienenen Zeitenwende-Buchreihe von Martine Vallée: »Die Große Veränderung«, »Das Bewusstsein der Neuen Zeit«, »Spirituelles Erwachen« und »Neue Zeit«.
Im Jahre 1995 wurde die Bitte an Lee Carroll herangetragen, Kryon den Vereinten Nationen in New York City vorzustellen, und zwar von einer UN-Gruppe, die dort unter dem Namen Society for Enlightenment and Transformation (SEAT) geführt wird. Die Veranstaltung fand solchen Anklang, dass Carroll und Kryon gleich noch fünf weitere Male eingeladen wurden. Meetings dieser Art finden direkt im Arbeitsbereich in den oberen Etagen des UN-Gebäudes statt, unweit der Räumlichkeiten, in denen die UN-Vollversammlung zusammenkommt. Teilnahmeberechtigt sind nur UN-Abgeordnete sowie Gäste der SEAT.
Carroll lebt mit seiner Ehefrau Patricia in San Diego.

Entdecke die Titel von Jill Mara und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jill Mara

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos