TABATA - Powertraining für Frauen

Abnehmen und Stoffwechsel steigern mit nur 4 Minuten Training pro Tag

Leah Reese

Frauen Fitness & Kraftsport

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TABATA - Powertraining für Frauen“

TABATA – Powertraining für Frauen In diesem Ratgeber erfährst du alles Wichtige zum Training nach der TABATA Methode. • Was ist der Ursprung von TABATA? • Woher kommt TABATA? • Warum sollte ich nach der TABATA Methode trainieren? • Wie du mit TABATA maximale Fettverbrennung erreichst • Wie sollte ein effektives TABATA Workout aussehen? • Wie du in kürzester Zeit ein paar überflüssige Kilos los wirst Du wirst beim Lesen dieses Buches lernen, wie du in kürzester Zeit deinen Körper in Hochform bringst und dabei noch Fett abbaust und deinen Fettstoffwechsel ankurbelst. Du wirst dir mit nur 4 Minuten Training täglich einen Traumkörper Aufbauen und fit werden wie noch nie zuvor! Dafür brauchst du nicht stundenlang langweilige Trainingseinheiten absolvieren oder altbekannte und eintönige Diäten durchstehen, die dir am Ende durch den sich einstellenden Jo-Jo-Effekt sowieso wieder keinen nachhaltigen Erfolg bescheren. Welche Übungen gibt es überhaupt und lassen sich diese leicht umsetzen? Du wirst anhand von 13 einfachen Übungen erkennen, auf was es beim Training ankommt und wie diese Übungen ausgeführt werden. Außerdem erkläre ich dir, warum du die Kombination von Fitness- und Krafttraining für deine Leistungssteigerung nutzen solltest. Du erfährst die besten Tipps, welche Fehler du unbedingt vermeiden musst. Außerdem sind auch genaue Angaben zur Ausführung der Übungen enthalten und ich zeige dir den Unterschied zwischen einem Training mit dem eigenen Körpergewicht und dem Workout mit Hanteln oder Kettlebells. Am Ende des Ratgebers bekommst du noch einige Rezeptideen für leckere und schmackhafte Gerichte, die dabei aber einfach zubereitet werden. Hole dir dein Exemplar jetzt gleich und fange an, die Vorteile des TABATA für dich ab sofort zu nutzen! Es ist dein erster Schritt in ein neues Leben!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „TABATA - Powertraining für Frauen“

Natalya – 08.11.2020
Leider macht der Titel nicht den Eindruck, dass gründlich recherchiert wurde. Eher wiederholt der Text Mantra mäßig, dass TABATA die beste Trainigform ist, erklärt aber Niergrnds fundiert, warum. Das Gleiche könnte man im No-Name-Artikel im Netz lesen.

Ähnliche Titel wie „TABATA - Powertraining für Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen