Annapolis Harbor - Nur mit dir

Small-Town-Romance

Lea Coll

Hörbuch Erotische Romane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Annapolis Harbor - Nur mit dir“

Erst lehnte ich einen Heiratsantrag ab, dann zog ich nach Annapolis, um eine Anwaltskanzlei zu eröffnen. Ich dachte, meine Welt könnte sich nicht mehr ändern ... Bis Cade in mein Büro kam, nach Sägemehl roch und das T-Shirt seiner Firma straff über seiner Brust und seinem Bizeps spannte. Alles an ihm war so sexy wie die Sünde und völlig tabu. Aber ich kann das Geschäft, in das ich meine Ersparnisse gesteckt habe, nicht riskieren, indem ich mit einem Kunden ausgehe, und er wird sein Herz nicht riskieren. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr will ich ihn. Selbst wenn eine Beziehung zwischen uns möglich wäre, wie kann er mir alles von sich geben?

Verlag:

HEA Publishing LLC

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Annapolis Harbor - Nur mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen