Dead Girl Blues

Deutsche Ausgabe

Lawrence Block

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dead Girl Blues“

Dead Girl Blues

Von Lawrence Block

gelesen von Richard Heinrich

Übersetzung aus dem Englischen von Sepp Leeb

erschienen im Hörverlag: Puppy Studios Productions


Zum Inhalt:

Ein Mann kommt in eine Bar und ab da nimmt sein Leben eine Kehrtwendung. Der Mann bringt eine Frau um, flieht vor dem Gesetz und fängt ein neues Leben an, in einer anderen Stadt, und unter einem anderen Namen. Wird ihn seine Vergangenheit irgendwann wieder einholen ? Oder schafft er es, mit einem Mord davonzukommen ?

Über Lawrence Block

Lawrence Block, geboren 1938 in Buffalo, New York, arbeitete in unterschiedlichen Berufen, veröffentlichte 1957 seine erste Geschichte, schrieb fünf Serien, über 100 Kurzgeschichten und über 50 Romane. Außerdem schrieb er diverse Drehbücher zu Kinofilmen. Allein die Matt Scudder-Reihe umfasst 17 Romane. 1994 bekam er den amerikanischen Grand Master Award und den Philip-Marlowe-Preis, 2004 den britischen Diamond Dagger für sein Lebenswerk.


Gelesen von:

Richard Heinrich

Verlag:

Puppy Studios Productions

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dead Girl Blues“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen