Freunde müssen töten

Thriller

B.C. Schiller

Psychothriller Thriller Deutschland

11 Bewertungen
4.18182

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Freunde müssen töten“

Über 1 Mio Leser waren bisher von den Tony Braun Thrillern begeistert!!!
In seinem neuen Fall kämpft Chefinspektor Tony Braun gegen osteuropäische Mädchenhändler und rücksichtslose Konzernchefs, für die es keine Gesetze und moralische Schranken gibt. Als die Journalistin Kim Klinger von einer mysteriösen Informantin erfährt, dass in Linz sieben Mädchen spurlos verschwunden sind, beginnt Braun zu ermitteln und stößt bald auf eine zwielichtige Modelagentur in Bratislava und einen einflussreichen Konzern, für den tote Mädchen Routine sind. Doch dann taucht plötzlich ein psychopathischer Mörder auf, der in Braun einen Freund sieht und sich selbst als Erlöser osteuropäischer Prostituierter.
Wer ist dieser Mörder, der lebenden Mädchen Taubenflügel annäht, um sie in Engel zu verwandeln, bevor er sie tötet? Ist es echte Freundschaft, die Tony Brauns Sohn Jimmy mit einem obdachlosen Taubenmann verbindet oder eiskalte Berechnung? Welches Geheimnis verbirgt der Linzer Polizeipräsident und wird ihm seine Vergangenheit zum Verhängnis?
Ist die Journalistin Kim Klinger nur eine frustrierte Alkoholikerin oder ist alles bloß Tarnung?
Und welche illegalen Experimente führt der Psychiater Goldmann in seiner Klinik durch?
Je näher Tony Braun der Wahrheit kommt, desto tiefer muss er eintauchen in eine Welt aus Geld, Macht, Perversion und Tod.

Alle Thriller sind in sich abgeschlossen und können unabhängig zu den anderen gelesen werden.
Lesen Sie auch die weiteren Tony Braun Thriller:
"Totes Sommermädchen" - "wie alles begann" - der erste Fall
"Töten ist ganz einfach" - der zweite Fall
"Alle müssen sterben" - der vierte Fall
"Der stille Duft des Todes" - der fünfte Fall
"Rattenkinder" - der sechste Fall
"RABENSCHWESTER" - der siebte Fall
"Stiller Beobachter" - der achte Fall
"Strandmädchentod" - der neunte Fall
"Stillres Grabeskind" - der zehnte Fall

Über B.C. Schiller

Barbara und Christian Schiller schreiben als B.C. Schiller packende Thriller, die fesseln und mitreißen. Sie gehören zu den erfolgreichsten Spannungs-Autoren im deutschsprachigen Raum und mehr als 1.600.000 Leser waren bereits von den spannenden Romanen begeistert.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 325


1 Kommentar zu „Freunde müssen töten“

Bücherfresser – 01.02.2020

Ähnliche Bücher wie „Freunde müssen töten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe