Snowball für den Engel

Emma und der Cupido II - Liebesroman

Vivian Tan Ai Hua Laura Wunder

Humoristische Literatur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Snowball für den Engel“

Emma kann nicht viel mit Hochzeiten anfangen, blöd nur, dass sie von höchster Instanz die Aufgabe hat Ehen zu stiften. Sie arbeitet als Hochzeitsbloggerin und undercover hilft sie einem Engel bei seiner Arbeit.

Denn seit ihrer Kindheit begleitet sie den genusssüchtigen Cupido Rafy, den nur sie sehen kann und der mit seinen Pfeilen Hochzeitspaaren ins Herz trifft, um ihre Liebe zueinander zu verstärken. Was sich einfach anhört, wird allerdings durch die schalkhafte Art Rafys immer wieder verkompliziert. Diesmal meint Emma, wäre alles einfach, aber der Engel stellt sich quer. Er ist nämlich nicht von dem Paar überzeugt, für dessen Hochzeit Emma engagiert wurde.

Dabei könnte alles so schön sein. Es schneit, die Hochzeit findet auf einem wunderschönen Landgut über die Weihnachtsfeiertage statt und Emma hat auch noch Verstärkung durch ihre neue Freundin Lizy. Aber Winterhochzeiten können trügerisch sein, erst recht, wenn die hübsche Nachbarin etwas gegen die Braut hat, weil sie meint viel besser zum Bräutigam zu passen.

Feelgood-Literatur mit liebenswert komischen Figuren.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Snowball für den Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen