Das Glück wartet am Wegesrand

Ein Jakobsweg-Roman

Laura Weber

Zeitgenössische Liebesromane Kleines Fernweh – Jakobsweg erlesen

21 Bewertungen
3.90476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück wartet am Wegesrand“

Pilgern? Für die verwöhnte Diana war das bisher ein Fremdwort. Erst eine handfeste Lebenskrise lässt sie umdenken: Sie spürt, dass sie dringend neue Orientierung braucht! Allerdings erweist sich der Alltag auf dem Jakobsweg als ganz schön hart, und auch der Blick auf ihr altes Ich tut weh. Doch Schritt für Schritt lernt Diana ihr Herz zu öffnen und sich einzulassen - auf die Menschen an ihrer Seite, auf die Wunder am Wegesrand. Und plötzlich scheint das Glück zum Greifen nah zu sein ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Glück wartet am Wegesrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen