Wild Hearts

Jamal

Laura Thomann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Hearts“

Dass er nicht perfekt sein konnte, war immer klar gewesen. Aber ein Gestaltwandler? Mit dieser Nachricht kam Rae nicht klar. Sie konnte sich nicht länger mit Jamal treffen.
Doch als sie - ohne zu wissen, was er ist - mit dem Gestaltwandler Derek schläft und seine eifersüchtige Gefährtin Rae und ihre Freundinnen zusammen mit einigen Rudelmitgliedern angreift, ist Jamal der Einzige, der ihr helfen kann.

Über Laura Thomann

16 Jahre alt, Schweizerin
Genre: vorwiegend Fantasy


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen