Chroniken der Gestaltwandler

Erde

M. Kliege

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chroniken der Gestaltwandler“

In den schroffen Bergen nördlich des Süd-Waldes formiert sich eine Allianz aus Gestaltwandlerclans, bereit, sich dem tyrannischen Seth entgegenzustellen und ihre verlorene Heimat zurückzuerobern. Unter ihnen ist Antonia, eine kühne Gestaltwandlerin aus dem Wolfs-Clan, die jedoch einen anderen Weg für sich plant. Während die Vorbereitungen für den finalen Kampf auf Hochtouren laufen, hegt Antonia einen ungewöhnlichen Wunsch: Sie möchte nach dem Sieg nicht länger Teil des Clans sein, sondern unter den Menschen leben.
Inmitten dieser Entscheidungen findet sich Percy wieder, Antonias Jugendfreund, der stets ihre Nähe sucht. Zwischen Wetten, Sticheleien und unerklärlichen Emotionen versucht er, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch eine Kluft aus vergangenen Streichen und verletzten Gefühlen trennt sie seit ihrer Jugend. Während Antonia sich auf das Training und den bevorstehenden Kampf konzentriert, gelingt es Percy auf rätselhafte Weise, starke Emotionen in ihr zu wecken.
Als die Schlacht gegen Seth unaufhaltsam näher rückt, muss Antonia nicht nur ihre Gefühle für Percy, sondern auch ihre innersten Überzeugungen überdenken. Wird sie die Kraft finden, ihren eigenen Weg zu gehen, selbst wenn dieser sie von allem, was sie kennt, entfernt? Und wird die Allianz der Gestaltwandler stark genug sein, um Seth endgültig zu bezwingen und ihre Heimat zurückzuerobern? Der letzte Akt einer epischen Saga voller Opfer, Liebe und einer ungewissen Zukunft wartet darauf, enthüllt zu werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chroniken der Gestaltwandler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen