Urban Fantasy mal 3

Nights of New York - Der Aufstand/ McGrath, magische Ermittlungen aller Art/ Thanatos

Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Urban Fantasy mal 3“

Dieses Ebook enthält folgende Erzählungen und Romane:
Nigthts of New York: Aufstand
McGrath - Magische Ermittlungen aller Art
McGrath 2: Thanatos
Der Umfang dieses Ebook entspricht 131 Taschenbuchseiten.
"Das würde eine Organisation voraussetzen, die sie nicht besitzen", erwiderte Marina überzeugt und schlürfte an ihrem dampfenden Kaffee. Uriel nickte, war aber nicht überzeugt. Seine Vorgesetzten predigten dasselbe wie Marina. Die Kreaturen, die Werwölfe und Vampire, wären nur triebgesteuerte, von Dämonen kontrollierte Bestien. Nicht sehr intelligent und auch nicht im großen Stil organisiert. Aber Uriel war schon lange genug dabei, um die inoffizielle Version zu kennen. Um sich ihr gegenüber nicht zu verschließen.
Die Vampire waren sehr wohl organisiert, genau wie die Werwölfe. Nach allem was Uriel wusste, hatte ein hundertjähriger Krieg zwischen den beiden Rassen geherrscht.
Cover: Mara Kreimeier

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 93


Ähnliche Bücher wie „Urban Fantasy mal 3“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe