Hunger

Laura Thalassa

Mystery Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

50 Bewertungen
4.46

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunger“

Ana da Silva ist immer davon ausgegangen, dass sie jung sterben würde, sie hätte nur nie erwartet, dass dies durch Hungers Hand geschehen würde, dem unheimlichen Unsterblichen, der sie vor so vielen Jahren verschont hat. Aber wenn der Reiter sich überhaupt an sie erinnert, muss es ihm egal sein, denn als sie ihm zum zweiten Mal in ihrem Leben gegenübersteht, wird sie erstochen und dem Tod überlassen. Nur stirbt sie nicht ganz. Wenn es etwas gibt, worin Hunger gut ist, dann ist es Grausamkeit. Und wie sehr diese verdorbenen Bastarde es verdient haben, so sehr er sich auch anstrengt, er kann nicht vergessen, was sie ihm einst angetan haben. Doch als Ana, ein Geist aus seiner Vergangenheit, ihn in die Enge treibt und ihm Schmerz für das verspricht, was er ihr vor kurzem angetan hat, ziehen sie und ihre leeren Drohungen ihn in ihren Bann, und er beschließt, sie in seiner Nähe zu behalten. Gegen ihren Willen fühlen sich Ana und Hunger zueinander hingezogen, aber letztendlich sind die beiden Feinde. Daran ändert nichts. Nicht eine freundliche Tat, nicht zwei. Und schon gar nicht ein paar schweißtreibende Nächte. Aber ob Feinde oder widerwilliges Liebespaar, wenn sie sich nicht bald aufhalten, wird es der Himmel tun.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hunger“

Christiane – 17.02.2023
Das fand ich nach den vorherigen Bänden sehr enttäuschend. Ober flache, nicht überzeugende Figuren, er abstoßend grausam, sie total nichts sagend. Die "Liebes-/Erlösunggeschichte" wollte ich daher gar nicht wissen und habe abgebrochen. Hier fehlt’s an allem. Klarer Fall von ausgenudeltem Thema. Werde Band 4 noch testen.

ZumLesenhier – 06.09.2023
für mich der bisher beste Teil der Reihe

Ähnliche Titel wie „Hunger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen