Tod

Laura Thalassa

Mystery Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

59 Bewertungen
4.55932

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod“

Er hat viele Namen: Thanatos. Reiter. Gottes letzter Engel. Und dann ist da natürlich der, den ich nur zu gut kenne – Tod. An dem Tag, an dem Tod in Lazarus Gaumonds Stadt kommt und alle auf einen Schlag tötet, ist das letzte, was er erwartet, eine Frau zu sehen, die noch lebt und steht. Aber Lazarus hat eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann nicht getötet werden - nicht von Menschen, nicht von den Elementen und nicht vom Tod selbst. Sie ist die einzige Seele, die der Tod nicht erkennt. Die eine Seele, die er nicht aus ihrem Fleisch herausreißen kann. Er kann auch nicht das beunruhigende Verlangen ignorieren, das er nach ihr hat. Sie zu nehmen. Er will es, verzweifelt. Und je länger sie versucht, ihn von seiner Mordtour abzuhalten, desto stärker wird sein Verlangen. Als Lazarus den drei anderen Reitern über den Weg läuft, führt eine undenkbare Situation zu einem schrecklichen Deal: sie soll den Tod verführen und damit die Welt retten. Eine hoffnungslose Aufgabe, die durch das böse Blut zwischen ihr und Thanatos noch verschlimmert wird. Doch Tods Anziehungskraft auf sie ist unbestreitbar, und so sehr sie sich auch anstrengt, Lazarus kann sich nicht von diesem uralten, schönen Wesen und seiner dunklen Umarmung fernhalten. Das Ende ist gekommen. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht, und nicht einmal die Reiter können den Tod davon abhalten, seine letzte Aufgabe zu erfüllen. Nur Lazarus kann es.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tod“

Christiane – 21.02.2023
Hat mir sehr gefallen! Tolle Tetralogie 👍🏻und keine Gefahr mit immer weiteren Bänden und abnehmender Qualität ins Endlose gedehnt zu werden.

Gabriele – 05.02.2023
Es war eine super Reihe. Ich warte ein bisschen und dann werde ich sie garantiert noch einmal lesen.

Ich wurde von der Reihe sehr gut unterhalten!

Anstrengend .... – 16.02.2023
Eine tolle Reihe! Sehr gerne gelesen

Nicole – 23.03.2023
Das erste Buch der Reihe fand ich richtig gut, das zweite auch noch. Leider wird die Reihe immer langatmiger. Das dritte Buch war schon aber zu lesen und jetzt das vierte noch schwerer. Ich habe oft aufgehört zu lesen und musste mich regelrecht zwingen weiter zu lesen. Die Interaktion und Beziehung zwischen Tod und Lazarus gefiel mir durchaus und in der Mitte war es auch kurzweilig. Aber Anfang und Ende des Buches waren zu langatmig. Das Buch hätte gut ein Viertel weniger sein können, ohne das was gefehlt hätte, aber es angenehmer zu lesen gewesen wäre.

Skeani – 18.06.2023
Eine wunderbare Reihe. So grandios … und so voller Emotionen.

Ähnliche Titel wie „Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen