Tod

Serie 

Serie

Laura Thalassa

Mystery Low Fantasy Mystery & Vampire

17 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod“

Er hat viele Namen: Thanatos. Reiter. Gottes letzter Engel. Und dann ist da natürlich der, den ich nur zu gut kenne – Tod. An dem Tag, an dem Tod in Lazarus Gaumonds Stadt kommt und alle auf einen Schlag tötet, ist das letzte, was er erwartet, eine Frau zu sehen, die noch lebt und steht. Aber Lazarus hat eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann nicht getötet werden - nicht von Menschen, nicht von den Elementen und nicht vom Tod selbst. Sie ist die einzige Seele, die der Tod nicht erkennt. Die eine Seele, die er nicht aus ihrem Fleisch herausreißen kann. Er kann auch nicht das beunruhigende Verlangen ignorieren, das er nach ihr hat. Sie zu nehmen. Er will es, verzweifelt. Und je länger sie versucht, ihn von seiner Mordtour abzuhalten, desto stärker wird sein Verlangen. Als Lazarus den drei anderen Reitern über den Weg läuft, führt eine undenkbare Situation zu einem schrecklichen Deal: sie soll den Tod verführen und damit die Welt retten. Eine hoffnungslose Aufgabe, die durch das böse Blut zwischen ihr und Thanatos noch verschlimmert wird. Doch Tods Anziehungskraft auf sie ist unbestreitbar, und so sehr sie sich auch anstrengt, Lazarus kann sich nicht von diesem uralten, schönen Wesen und seiner dunklen Umarmung fernhalten. Das Ende ist gekommen. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht, und nicht einmal die Reiter können den Tod davon abhalten, seine letzte Aufgabe zu erfüllen. Nur Lazarus kann es.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Tod“

super – 02.02.2023

Ähnliche Titel wie „Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe