Pferde- und Indianergeschichten

von Kindern für Kinder

Laura Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pferde- und Indianergeschichten“

"... niemand kann sich ein Bild von mir machen, von meinen Empfindungen und meiner Rolle. Ich bin Piyahgonte, Krieger der Apachen und Häuptlingssohn."

Von weiten Feldern, wilden Ritten durch die Prärie und abenteuerlichen Erlebnissen auf dem Pferdehof erzählen die 23 schönsten Geschichten, die von Kindern verfasst wurden und beim Schreibwettbewerb des Literaturkreisels 2022 eingereicht wurden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pferde- und Indianergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen