TAWAMAYA - 3. HERMONS WEG DURCH DIE HÖLLE

Ein historischer Roman

Elvira Henning

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TAWAMAYA - 3. HERMONS WEG DURCH DIE HÖLLE“

Mit ihrem außerordentlichen Gespür für Pferde und den Erfolgen in der Pferdezucht konnte Hermon sich mit viel Einsatz einen Status auf der Ranch erarbeiten, der sogar von den Männern anerkannt wird.

Aber auch Hermons Kinder, die dabei sind, erwachsen zu werden, fordern ihre Mutter auf besondere Weise.

Erin, die älteste Tochter, hat sich gegen den Willen ihres Vaters in den Kopf gesetzt, an einer Universität in Colorado in eine Männer-Domäne einzudringen, um Tiermedizin zu studieren.

Und auch ihr Sohn Jared entwickelt sich gar nicht nach den Wünschen seines Vaters.

Die Auseinandersetzungen wegen der Kinder führen zwischen Hermon und Alex erneut zu Streitigkeiten, die schwerwiegende Folgen nach sich ziehen...

Mit dem Roman Hermons Weg durch die Hölle setzt die deutsche Schriftstellerin Elvira Henning ihre epische Tawamaya-Serie fort.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 553

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „TAWAMAYA - 3. HERMONS WEG DURCH DIE HÖLLE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen