Der wilde Wilde Westen

Von Indianern, Cowboys und Pferden

Martina Meier (Hrsg.)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der wilde Wilde Westen“

Der heiße Wind schlug mir ins Gesicht, obwohl ich tief über dem Hals meines Pferdes gebeugt war. Die Hufe wirbelten Staub auf, der in meinen Augen brannte, aber ich durfte nicht langsamer werden. Ich musste meinen Stamm warnen. Goldgräber waren auf unserem Land, hatten schon eine Büffelherde vertrieben und etliche Tiere sogar getötet. Auf meinen Schultern liegt die Zukunft meines Stammes. Ich bin die stolze Squaw Fliegende Mähne. Der Wilde Westen lockt mit spannenden Abenteuern. Indianer kämpfen gegen Cowboys oder schließen Freundschaft. Pferde werden zu Helden und das schaurige Heulen der Wölfe verbreitet Schrecken, während der Mond die Prärie in silbriges Licht taucht und Schätze offenbart. Tauche ein in die ferne Welt des Wilden Westens und lebe das Abenteuer.

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der wilde Wilde Westen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen