Flucht in die Freiheit

Claudia Choate

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flucht in die Freiheit“

Der Halbindianer Justin 'Healing Fox' Baker lernt bereits im jungen Alter von sechs Jahren die Wildnis der USA kennen. Er kümmert sich liebevoll um kranke Tiere und muss auf eine beinahe tödliche Art und Weise lernen, dass diese manchmal unberechenbar sein können. Doch als junger Mann glaubt er, seinen Weg deutlich vor sich zu sehen.
Die Zwillinge Alexa und Niklas Ravenhorst hingegen kommen aus gutem Hause und sind zwischen Dienstboten und Bodyguards auf einem Schloss in Deutschland aufgewachsen. Nach ihrem Abschluss träumen sie von ganz normalen Reiterferien in den USA - bis ihre Herkunft sie auch dort einholt. Ihre einzige Chance ist die Flucht, die beinahe tödlich endet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 430

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flucht in die Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen