Die schöne Piratin der Karibik

Laura Martin

Historisches & Märchen

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schöne Piratin der Karibik“

Schiffbrüchig! Verzweifelt klammert sich William an einen Felsen im tobenden Meer. Nur noch Sekunden, bis die Wogen ihn mitreißen - da sieht er auf den Klippen hoch über sich eine Lady in Weiß. Ihre dunklen Locken wehen im Wind, und jetzt springt sie! Gemeinsam erreichen sie den Strand. Bevor William zusammenbricht, küsst er seine Lebensretterin leidenschaftlich. Er ahnt nicht, wer dieser wunderschöne, mutige Engel ist: Mia Del Torres, die Schwester des berüchtigsten Piraten der Karibik. Um ihn zur Strecke zu bringen, ist Piratenjäger William Greenacre nach Barbados gesegelt. Doch nun steht er für immer in Mias Schuld …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die schöne Piratin der Karibik“

Caline – 19.12.2020
Sehr schöne romantische Story

Ähnliche Titel wie „Die schöne Piratin der Karibik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen