Der Halbbruder

Roman

Lars Saabye Christensen

Familiengeschichten Skandinavien

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Halbbruder“

Der junge Barnum wird in eine Welt hineingeboren, die von Frauen geprägt ist und von alten Familiengeheimnissen. Sein Leben wird immer wieder überschattet von seinem Halbbruder Fred. Bis dieser eines Tages spurlos verschwindet und damit das Leben aller unwiderruflich in neue Bahnen lenkt ...

Über Lars Saabye Christensen

Lars Saabye Christensen, 1953 in Oslo geboren, ist einer der bedeutendsten norwegischen Autoren der Gegenwart. Seine Bücher sind vielfach preisgekrönt und wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt. Mit seinem Roman "Der Halbbruder", für den er den "Nordischen Literaturpreis" erhielt, feierte er in ganz Europa und den USA Triumphe. Der Autor lebt in Oslo.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 825

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Halbbruder“

Jack Rance – 26.04.2014
Ganz großes Kino.

mohrande – 02.11.2021
die ersten 150 Seiten einfach langweilig, keine Ahnung worum es geht, darum Schluss, reine Zeitverschwendung...

Ähnliche Titel wie „Der Halbbruder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen