Brooklyn Kings: Irischer Charmeur

L.K. Shaw

Rocker, Bad Boys, Millionäre

38 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brooklyn Kings: Irischer Charmeur“

Lucia Drei Jahre lang habe ich meinen Sohn geheim gehalten, um ihn vor den Gefahren des Syndikats zu schützen. Ein Leben, an dem sein irischer Vater noch immer beteiligt ist. Als ich nach Brooklyn zurückkehren muss, erwarte ich nicht, dass Nathan die erste Person ist, die ich sehe. Für einen Moment vergessen wir die Welt und es gibt nur uns beide. Bis die Realität einbricht. Denn es lässt sich nicht mehr verbergen, dass der rothaarige kleine Junge mit den blauen Augen an meiner Seite sein Sohn ist. Nathan Weder die Zeit noch die Entfernung, die uns trennt, haben mich Lucia vergessen lassen. Seit unserem ersten Treffen gibt es etwas in ihr, das nach mir ruft. Nachdem ich meinen Sohn kennengelernt habe, bin ich noch mehr entschlossen, ihr zu beweisen, dass sie mir gehört. Doch schon bald taucht ein besitzergreifender Stalker aus ihrer Vergangenheit auf, der sie für sich haben will. Wir beginnen ein tödliches Versteckspiel, an dessen Ende nur einer von uns übrig bleiben wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Brooklyn Kings: Irischer Charmeur“

Ähnliche Titel wie „Brooklyn Kings: Irischer Charmeur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen