Nie mehr arbeiten!

Bezahlter Urlaub für immer

Kurt Tepperwein

Karriere

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie mehr arbeiten!“

»Wie Sie Ihren Erfolg unvermeidbar machen ...«

Nicht der ist vermögend, der viel tut, sondern derjenige, der etwas vermag. Und wer viel vermag, der ist auch sehr vermögend. Wir werden vermögend, wenn wir unsere Fähigkeiten und Talente nutzen, indem wir Situationen und Umstände in die gewünschte Richtung lenken. Dazu brauchen wir nur unsere Überzeugungen optimieren, dem Leben die richtigen Anweisungen geben und ein bewusster Sender sein. Machen wir also von unseren Fähigkeiten Gebrauch. Nutzen wir unser geistiges Kapital, um ein beabsichtigtes Ergebnis zu erzielen.

»Die meisten Menschen glauben, dass Geld, Erfolg und Wohlstand unspirituell seien. Wer sich aber von der Fülle abwendet, wendet sich von der Natur der Schöpfung ab, die Fülle pur in sich selbst ist.«

Und harte Arbeit ist nicht die optimale Lösung!

Kurt Tepperwein war erfolgreicher Unternehmensberater, bevor er sich aus dem Wirtschaftsleben zurückzog und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid wurde. Als Dozent an verschiedenen internationalen Instituten, Autor und Seminarleiter versteht er es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge in einer harmonischen Ganzheit zusammenzuführen.

Zu diesem eBook gibt es auch ein Hörbuch und eine Printausgabe.

Über Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Er lehrte als Dozent an verschiedenen internationalen Institutionen, unter anderen an der Friedensuniversität in Berlin. Seit 1997 ist er Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Im selben Jahr wurde er für sein Lebenswerk mit dem "Ersten deutschen Esoterikpreis" ausgezeichnet. Die von ihm entwickelte Technik des Mental- und Intuitionstrainings ist heute für viele Menschen unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens. Kurt Tepperwein ist Autor von mehr als 50 Büchern, zahlreichen Videos, Audiotapes und CDs. Wenn er sich nicht auf Vortragsreise befindet, lebt der Autor auf Teneriffa.


Verlag:

AMRA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nie mehr arbeiten!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen