30 Minuten Die 16 Lebensmotive

Frauke Ion Markus Brand

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „30 Minuten Die 16 Lebensmotive“

Was motiviert uns wirklich? Die Lebensmotiv-Analyse von Steven Reiss wird in mittelständischen und Großunternehmen eingesetzt sowie in Beratung, Personalentwicklung, Führungskräftetraining und Teambuilding-Projekten.

Lesen Sie, wie Sie mit dem Reiss Profile
* die eigenen Motive erkennen,
* zu mehr Work-Life-Balance gelangen, * Ihre Leistungsfähigkeit optimieren.

Über Frauke Ion

Andreas Bornhäußer entwickelte das S.C.I.L.-Diagnostikverfahren zur objektiven Bestimmung der Wahrnehmungs- und Wirkungsfaktoren von Menschen. Er ist seit 1982 als Performancetrainer und Mediencoach international tätig und begleitet seitdem zahlreiche namhafte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur erfolgreich mit der S.C.I.L. Performance Strategie. Zudem ist er an der Steinbeis-Hochschule Berlin Dozent der GSA University und qualifiziert Professional Speaker. Neben seiner Berater- und Trainertätigkeit wird er selbst regelmäßig als Keynote-Speaker gebucht.

Frauke Ion ist die Expertin für Perspektivenwechsel. Während ihrer 20-jährigen, erfolgreichen Karriere als Führungskraft im In- und Ausland stellte sie sich die Fragen: Warum ticken und verhalten sich Menschen unterschiedlich? Wie können Mitarbeiter "bedürfnisgerecht" geführt werden? Und wie kommen Unternehmen vom Bedürfnis zum Ergebnis? Mit viel Know-how, didaktischem Geschick, augenzwinkerndem Humor und einem hohen Maß an Empathie gibt sie konkrete Antworten auf all diese Fragen.
Seit 2005 leitet Frauke Ion ihre eigene Beratungs- und Trainingsfirma ion international und ist Mitinhaberin der IfL GmbH - Institut für Training und Weiterbildung in Köln. Darüber hinaus ist sie ausgebildeter Business Coach sowie u.a. für die diagnostischen Instrumente Reiss Profile, S.C.I.L., DISG, Insights Discovery und 9 Levels zertifiziert.
Ihr Credo: "Wer tut, was er immer schon getan hat, bekommt auch immer die Ergebnisse, die er immer schon bekommen hat. Nur wer seine Sichtweise ändert, kann sein Verhalten und seine Ergebnisse ändern."
Die erfolgreiche Autorin veröffentlichte mehrere Fachbücher rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Motivation.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „30 Minuten Die 16 Lebensmotive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen