Berlin zum Abkacken Alle Arschlöcher nach Bezirken

Ein Handbuch

Kristjan Knall

Comedy

15 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berlin zum Abkacken Alle Arschlöcher nach Bezirken“

Berlin ist jung, dynamisch, kreativ und sexy - alles Schwachsinn! Berlin ist eine Kloake, ein durchkommerzialisiertes inhaltsleeres Versprechen, das magisch Verlierer, Möchtegerne und modeaffine Konsumenten anzieht und sie auf seine Straßen ausspeit. So schlimm wird es schon nicht sein? Hier finden Sie Gründe, jeden Berliner Stadtbezirk zu meiden. Eine bitterböse Satire über den Ausverkauf einer Stadt und ihre Bewohner.

Über Kristjan Knall

Kristjan Knall lebt und schreibt in Berlin und will ansonsten unerkannt bleiben. Hat er sich mit seinem Erstling »Berlin zum Abkacken« 99 Prozent der Berliner zu Feinden gemacht, legte er sich in seinem Nachfolgewerk »Stoppt die Klugscheißer« mit dem Rest der (lesenden) Welt an und geht nun zwischen Lissabon und Odessa, zwischen Kirkenes und Korfu auf Europa-Bashing-Tour.


Verlag:

Eulenspiegel Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Berlin zum Abkacken Alle Arschlöcher nach Bezirken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen