Kaputte Herzen kann man kleben

Roman

Kristina Günak

Gegenwartsliteratur

25 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaputte Herzen kann man kleben“

Hebamme Luisa ist alleinerziehend. Ihr Ex entzieht sich seinen Verpflichtungen, wo er kann. Als Luisas Rücken die Notbremse zieht, muss sie mit ihrer kleinen Tochter eine Auszeit nehmen: bei der exzentrischen Tante in St. Peter-Ording. Die geschickten Hände des verschlossenen Physiotherapeuten Tom helfen ihr wieder auf die Beine, doch die Seele will nicht recht nachziehen. Bis sie am Strand auf ein Grüppchen Frauen trifft, das es sich zum Motto gemacht hat, fünfe gerade sein zu lassen. Und auch Tom ist auf einmal nicht mehr so verschlossen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kaputte Herzen kann man kleben“

Zog sich leider wie Kaugummi. Ich möchte ehrlich gesagt auch kein Buch über eine offensichtlich depressive Frau lesen, die magisch „gesund“ wird, weil sie umzieht, nach 4/5 des Buches wo sie die erste Zeit nur unausstehlich war. Undankbar ebenfalls, wohnt überall umsonst bekommt essen umsonst aber motzt jeden an. Ich lese dann Sachbücher für sowas. Ich liebe die Bücher eigentlich aber dieses war mir echt way too dark und leider weder lustig noch spannend, es war sowieso klar wie es ausgeht. Nicht gelungen für mich. Man kann auch anders Werbung für den Beruf Hebamme machen.

"Anonymous" – 29.09.2021
Schönes Buch mitten aus dem Leben! Sehr empfehlenswert 😀

Ähnliche Titel wie „Kaputte Herzen kann man kleben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen