Die Liebe kommt auf Zehenspitzen (Ungekürzt)

Kristina Günak

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

51 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen (Ungekürzt)“

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen ...

Gelesen von:

Vanida Karun

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen (Ungekürzt)“

Schließe mich Nathalie und Sylvie an, hätte es nicht besser formulieren können 😜👍

Ein fantastisches Buch, kann nur weiter empfehlen!

J. A. Fan – 08.08.2023
Ein wunderschöner Roman, der wohltuend abweicht von all den klischeehaften Romanen, mit denen der Markt überschwemmt wird. Es geht also auch ohne austauschbare Protagonisten und miserabel geschriebene Sexszenen. Gern mehr davon!

Nathalie – 26.04.2022
Daa Buch war klasse 💖💖💖, es war so rührend. Es war überhaupt nicht kitschig. Ich hatte das Gefühl das ich selbst dort bin, ich würde sagen weil ich wohl selbst so reagieren würde handeln würde war es als wäre ich es dort. Sie kann die Gefühle sehr gut rüber bringen ihre Stimme ist sehr angenehm. Es gab viele Momente wo ich echt lachen musste. Ihr Humor Situation zu beschreiben, das muss man echt lesen um darüber lachen zu können. überhaupt nicht machohaft, übertrieben.Herzlich, sympathisch, witzig, leicht traurig, Humorvoll. Überhaupt nicht finde ich letagisch. Es war zu schade dass die Geschichte aufgehört hat😭. Die Liebe kam Stückchen für Stückchen und das war so schnuckelig. Es lohnt sich nach meiner Meinung sie sich anzu hören alle mal.

Sylvie – 20.09.2022
Das war ein sehr erfrischendes Hörbuch sehr berührend und liebevoll. Es haben aber auch keine Episoden gefehlt in denen ich nicht laut auflachen musste. Also perfekt.

wieder ein Wohlfühlroman von Kristina Günak. Ich bin ein absoluter Fan von von ihr. Sie schreibt mit Witz und Raffinesse, voll aus dem Leben und damit auch immer ein bisschen gesellschaftskritisch ohne großes Drama.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen