The Shelter - Zukunft ohne Hoffnung

Kris Brynn

Utopie & Dystopie

41 Bewertungen
2.85366

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Shelter - Zukunft ohne Hoffnung“

Gewinner des Seraph 2019 in der Kategorie "Bestes Debüt"!

In dieser Welt ist nichts wie es scheint ...

Großbritannien in naher Zukunft: Ehemals ausgerottete Krankheiten haben die Bevölkerung befallen. Um die Epidemie einzudämmen, wurde außerhalb Londons eine riesige Kuppel gebaut, in die alle Kranken geschafft und sich selbst überlassen werden. Der Name der Sperrzone: Habitat Miseria.

In all dem Chaos versucht Rick Thorndyke sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Doch eines Tages wird er ohne ersichtlichen Grund plötzlich selbst nach Miseria verschleppt. Was er dort vorfindet, entspricht aber nicht im Geringsten dem Bild, das die Außenwelt vom Innern der Kuppel hat. Was wird hier wirklich gespielt? Die Jagd nach der Wahrheit beginnt ...

Ein actionreicher Science-Fiction-Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Für alle Fans von "Die Arena" und "Die Insel".

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The Shelter - Zukunft ohne Hoffnung“

Soulfood – 06.05.2019
Ein interessantes Debüt - könnte von der zugrunde liegenden Geschichte überall spielen, lotet aber geschickt ein paar mögliche Zukunftstechnologien aus.

Ähnliche Titel wie „The Shelter - Zukunft ohne Hoffnung“

Netzsieger testet Skoobe