Kookys schwule Snacks – Band 2

Der Bote – Das silberne Ei

Kooky Rooster

25 Bewertungen
3.28

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kookys schwule Snacks – Band 2“

Tim liebt seinen Chef. Michael ist nicht nur der Star seiner feuchten Träume, sondern auch glorifiziertes Vorbild und vergötterter Held. Doch so makellos und großartig Michael auch ist, er kann sich einfach nicht Tims Namen merken. Eines Tages beauftragt Michael Tim mit einem Botengang. Nicht irgendeinem Botengang, sondern dem Botengang. Danach liegt kein Stein mehr auf dem anderen. Ein schräger Bissen Zukunft.

Kookys schwule Snacks

Kookys schwule Snacks sind der zuckersüße, garantiert kalorienfreie Leckerbissen für Zwischendurch. Hast du keine Lust, dreihundert Seiten zu lesen, um zum erlösenden Happy-End zu gelangen? Willst du dir im Wartezimmer, in den Öffis oder auf dem Klo eine kleine, süße Ablenkung gönnen? Oder möchtest du vor dem Einschlafen noch ein wenig lesen, wirklich nur ein paar Minuten und nicht wieder bis zum Morgengrauen? Kookys schwule Snacks bieten genau die richtige Dosis Bauchkribbeln und Herzwummern für den kleinen Appetit auf knisternde Momente zwischen Mann und Mann.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kookys schwule Snacks – Band 2“

Leseratte23 – 15.10.2018
Ich konnte damit irgendwie nichts anfangen.

c'est moi – 19.08.2020
Irgendwie ging das Buch an mir vorbei. Welcher Gedanke das Buch hat....tja...nächste Frage!

Ähnliche Titel wie „Kookys schwule Snacks – Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen